Sprechen wir über Ihr Vertrauen.
Als Redner für das Thema Vertrauen nehme ich Sie in meinen Keynote-Vorträgen mit in die spannende Welt des Vertrauens: Wie genau funktioniert Vertrauen? Unter welchen Bedingungen entstehen Vertrauen und Misstrauen? Wie arbeiten die Top-Unternehmen an dem Thema? Und vor allen: Was genau können Sie für Ihre Teams, Projekte, Produkte und Services tun, damit mehr Vertrauen entstehen kann?
So entsteht echte Loyalität.
Warum bleiben Menschen – auch wenn sie enttäuscht wurden, bessere Angebote locken oder Veränderung möglich wäre? Und warum gehen sie – obwohl alles „passt“? In meiner Keynote entschlüsseln wir gemeinsam die verborgenen psychologischen Mechanismen echter Loyalität. Im Zentrum steht ein psychologischer Bauplan, der weit über Belohnungssysteme hinausgeht – mit den zentralen Killern und Boostern der Loyalität. Eine Keynote für alle, die Loyalität nicht nur messen, sondern wirklich verstehen – und gestalten wollen.
Videos von aktuellen Vortägen
Ausgewählte Stimmen zu meinen Vorträgen
Vortrag anfragen
Bitte schreiben Sie mich gerne hier an, wenn Sie sich einen Keynote-Vortrag zum Thema Vertauen für Ihr Unternehmen oder für Ihren Event wünschen. Ich freue mich auf Ihre Nachricht!
Referenzen
Auswahl an Organisationen, für die ich in den letzten Jahren Vorträge gehalten habe.
Allianz
AOK
ManagerSeminare
CRO Council
DSV
E-Commerce Verband
Giesecke+Devrient
Gothaer
Innovario
inovex
Innenministerium Niedersachsen
Insurefin Digital Days
Kölner Verkehrs-Betriebe
Kongress Organisationen Gestalten
Leaders for Climate Action
Learntec
LVM
QAware
mobile.de
Schweizerische Post
Service Now
Swiss Re
Swiss Reputation Day
Telefonica
Versicherungsforen Leipzig
VGH
EON
Vodafone
World Usability Day
Schaffen wir echtes Vertrauen.
Eric Eller ist Professor für Wirtschafts- und Medienpsychologie und hat an der Ludwig-Maximilians-Universität München zu Entscheidungen promoviert. Er ist Autor des Vahlen-Fachbuchs VertrauensArchitektur und Keynote-Speaker für das Thema Vertrauen. Mit seiner Unternehmensberatung CHOIX GmbH unterstützt er Unternehmen bei der Gestaltung effektiver Entscheidungssituationen sowie nachhaltiger Kund:innenbeziehungen auf der Grundlage psychologischer Forschung.